Unsere Deckrüden

"Lennox" Tarpilens Sogno di Cioccolata
Lennox, ebenfalls aus Schweden, ist ein sehr selbstsicherer Rüde, welcher seine guten Eigenschaften an seine Nachkommen weitergegeben hat. Über 70% seiner untersuchten Nachkommen wurden mit HD A untersucht. Er ist ebenfalls Vater mehrerer Champions.
"Jazz" Whispering Wind All That Jazz
Jazz bei lebt Nicole und ihrer Familie. Er ist ein Sohn von Ch. Splashing Water's Fancy Fairy, einer Tochter von Ch. Plainfire's Dashing Diamond. Er verfügt über einen ausgeprägten Beutetrieb und ein ausgeglichenes Wesen ohne Dominanz. Nicole absolvierte mit ihm einige Dummy-Trainings sowie Grunderziehungskurse.
"Blue" Comics New Blue Chip
Blue, importiert aus Schweden, ist ein zuverlässiger Deckrüde und hat seinen hervorragenden Typ und seine guten Anlagen an einen Grossteil seiner Nachkommen weitergegeben. Über 90% der geröngten Hunde wurden mit HD A oder B ausgewertet, 100% sind ED frei. Er ist Vater mehrerer Champions.
"Ryan" Comics Westside Story
Ryan ist ein sehr sanfter, weicher Rüde. Er ist sehr führig und freundlich zu allen Hunden und allen Menschen, die er heiss liebt. Er lebt mit seinem Kumpel Owly zusammen, die beiden sind ein Dreamteam und verstehen sich super.
"Louis" Starworkers Knock on Wood
Louis, der Wilde aus Dänemark, kann bis jetzt seine Eltern Starworkers Daily News und Branchalwood Aylancoll nicht verleugnen. Er ist ein absoluter Showhund und präsentiert sich mit Begeisterung im Ring. Mit seinem vorzüglichen Gangwerk und seiner super oberen Linie ist er der Star, auch seine Ringpräsenz verhilft ihm immer zu besten Ausstellungsresultaten.
"Colin" Toffeedreams Mc Dreamy
Colin lebt bei Jeannette und Hansjörg. Er ist ein sanfter und ausgeglichen freundlicher Rüde. Bereits jetzt zeigt er vorzügliche Arbeitsveranlagungen. Zur Zeit wird er regelmässig in Unterordnung und Appell trainiert und wird sicherlich nicht allzu spät eine erste Begleithundeprüfung absolvieren.
"Che" Branchalwood Ciaran Water
Wir sind sehr glücklich, dass wir einen Rüden von Maureen Scott aus dem bekannten Branchalwoodzwinger bekommen haben. Che hat mit gerade 9 Monaten sein erstes Jugend CAC gewonnen. Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.
"Baloo" Plainfire's Better Than Ever
Baloo gleicht seinem Vater Blue je länger je mehr.Auch er hat immer wieder spezielle Einfälle und will immer gefprdert werden.
"Nero" Neala's Koh-I-Noor
Nero ist ein freundlicher,mittelgrosser Rüde,er apportiert mit Begeisterung und ist immer für Action zu haben.
"Ray" Dakota Spirit the Italian Job
Trotz seiner finnisch, holländisch, englischen Ahnentafel kommt Ray direkt aus Italien. Wir sind gespannt wie er sich weiterentwickeln wird, er hat es jedenfalls faustdick hinter den Ohren.
"Flinn" Miss Mallorys Never Give Up
Ich habe lange auf einen Welpen von Flippa gewartet,zum Glück hat es geklappt,bisher entspricht Flinn all meinen Vorstellungen.
"Maddox" Whizzbang George and Dragon
Maddox entwickelt sich sehr gut,er lebt bei Marisa und hat sich problemlos an ihr Baby gewöhnt,die beiden sind die besten Freunde.An seiner ersten Ausstellung hat er gleich das Jugend CAC gewonnen und wurde bester Junghund der Rasse.
"Mitch" Hopevalley Morning Marvel
Mitch hält seine Familie mit seinem Temperament und seinen Einfällen auf Trab.Er ist immer dabei,wenn etwas läuft und wird niemals müde.
"Lennie" Plainfire's Feather in my Hat
Lennie hat bei seiner neuen Familie einen Superplatz gefunden,wo er sich problemlos zurechtfindet,und sein leben geniessen kann.
"Greg" Double Chocolate z Mokré Hory
Greg ist ein richtiger kleiner Teddybär,stabil,selbstsicher und "cool".Wir sind gespannt,wie er sich weiterentwickeln wird.
"Sky" Blue Sky is the Limit Basteta
Sky hat uns im Rekordtempo um den Finger gewickelt.Eigentlich sollte kein zweiter Rüde bei uns einziehen,aber manchmal kommts halt anders als man geplant hat.Niemand kann Sky widerstehen,er hat diesen Blick,der einem sofort überzeugt.Auch unser Rudel war und ist von ihm begeistert.Er ist sehr gut veranlagt und äusserst selbstsicher.
"Fynn" Windyhollows Keep in Touch
We promise that we will keep in touch and are very happy to have him,thank you so much Ed and Nicky
"Dylan" Caci's All you need is Love
Ich habe Dylans Mutter bereits seit einem Jahr bewundert und bin sehr glücklich einen Sohn von ihr bekommen zu haben.Dylan ist ein souveräner,freundlicher Rüde.Er geht mit Andrea sehr erfolgreich zur Trüffelsuche.
"Herbie" Herb of Grace du Val de Riberot
Herbie ist ein sehr fröhlicher,führiger Welpe,der sich bestens mit Mensch und Hund verträgt.
"Toby" Plainfire's Keep on Moving
Toby ist ein kleiner Showstar mit viel Ausstrahlung,der sich sehr gerne im Showring präsentiert.
"Dean" Gillian's Choice Dream On
Dean ist ein sehr selbstsicherer,interessierter Rüde,der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.Jede fremde Umgebung wird sofort erkundet,Angst kennt er keine.

Jungrüden

"Shadow" Comics Breaks Every Rule
Shadow, importiert aus Schweden,von Blue und Ryan's Züchterin Charlotte Sundell ist ein Schlitzohr.Er hat bereits mehrere Jug CAC an Ausstellungen gewonnen.Er ist ein Sohn von Comics Acapulco.

Deckrüden aus unserer Zucht

"Lou" Neala's Tobermory
Lou hat sehr viel Temperament und sehr gute jagdliche Anlagen
"Fly" Neala's Question of Honour
Fly ist ein Temperamentsbündel,ein immer fröhlicher Rüde,der es liebt zu arbeiten.
"Naiko" Neala's Nat King Cole
Naiko ist sehr lebhaft und fröhlich und für alles zu haben.Besonders liebt er Dummies und jegliche Apportierarbeit und wenn er Wasser sieht ist er kaum zu bremsen.
"Keke" Neala's Kestrel
Keke ist ein fröhlicher freundlicher Rüde,der sein Leben in vollen Zügen geniesst.Er ist von mittlerer Grösse,seine Rute ist ständig in Bewegung,er aopportiert mit Leidenschaft und ist jedermanns Freund,gemäss dem Motto "Flatcoats do it with a wagging tail".
"Henry" Neala's Henry Higgins
Henry hält seinen Besitzer Jürg mit seine Einfällen immer auf Trab.Wenn allerdings Wild zu apportieren ist,ist er voll bei der Sache,das ist seine grosse Passion.
"Houston" Neala's Hot Chocolate
Houston ist ein grosser,kräftiger sehr freundlicher und verspielter Rüde.
"Tim" Neala's Happy Go Lucky Guy
Tim ist ein richtiges Schlitzohr,er hat Aline lange mit seinen Einfällen und seinem Temperament auf Trab gehalten
"Glenn" Neala's Glenn Miller
Glenny ist ein sehr freundlicher und führiger Flatrüde,der sehr gut jagdlich arbeitet.Er hat die BLP und JP/R bestanden und startet regelmässig an Workingtests.
"Diver" Neala's Dark Brown Diver
Diver ist ein grosser,kräftiger,sehr freundlicher Rüde.Er arbeitet ruhig und konzentriert und hat eine ausgezeichnetet Nase.
"Dash" Neala's Diamonds are forever
Dash ist ein mittelgrosser lebhafter Rüde,er liebt Wasser über alles und apportiert mit Begeisterung
"Flynn" Neala's Clever & Smart
Flynn ist ein kräftiger,ausgeglichener Rüde,er ist sehr selbstsicher und wird von seinem Frauchen Irene als Macho betitelt,keine Ahnung weshalb.Er hat mit der Schweissarbeit begonnen,was er mit gemäss seines Führers René ganz gut macht.
"Batman" Neala's Batman
Arthos,wie er von seinem Chef Ueli genannt wird,ist ein richtiger Bär,er ist ruhig,freundlich und folgt seinem Meister Schritt auf Tritt,er hat das Glück,dass er immer dabeisein kann.

Rüden, die nicht mehr in der Zucht stehen

"Flash" Neala's Flash of Lightning
Flash ist ein sehr souveräner,selbstsicherer Rüde,der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.An Ausstellungen präsentiert er sich mit Freude.
"Finn" Neala's Fire N'Ice
Finn ist ein Schlitzohr,er arbeitet sehr gut auf der Schweissfährte und war schon mehrmals auf der Nachsuche erfolgreich,im Dummybereich ist er etwas zu selbständig.
"Owly" Neala's Zealous Hunting Owl
Owly hat alles was man von einen Dual Purpose Flat nur wünschen kann. Er arbeitet mit Begeisterung, ist ausserordentlich freundlich zu Mensch und Tier, lässt sich durch nichts erschüttern und ist immer gutgelaunt. Zusätzlich hat er das erwünschte rassetypische Aussehen und ist bereits dreifacher Champion. Guy und Owly sind ein unschlagbares Team
"Chase" Salasana Frosty Moon
Chase ist ein ruhiger,freundlicher Rüde, der beste Kollege von Lance
"Mäxxli" Neala's And the Winner is.... Maxx
"Mino" Tarpilens When We Dance
Mino ist ein Sohn des erfolgreichen Rüden "Almanza I hate Mondays". Er wurde in kürzester Zeit dreifacher Schönheitschampion.
"Gino" Tarpilens T Sold Man