Zuchthündinnen

"Ulva" Branchalwood Benromach
Ulva hat bisher sehr gut an Ausstellungen abgeschnitten,sie liebt es im Ring zu stehen.Ansonsten hat sie sehr viel Freude am Leben und entwickelt sich hervorragend.
"Nessie" Neala's Never Failing Ness
Nessie ist sehr selbstbewusst und immer für eine Ueberraschung gut, Wasser liebt sie ueber alles und sorgt bei Nicole zuhause dafuer,dass es nie langweilig wird.
"Ever" Ever so Clever of Dreamlike Stars
Ever ist bereits jetzt eine Wasserratte,sie geniesst es in schon in ihrem Privatpool in Kallnach zu baden.
"Ziva" Neala's Oops I did it Again
Ziva hat Blue und Moss voll im Griff,sie hat sich bestens in unser Rudel eingefügt und geniesst die Aufmerksamkeit aller Familienmitglieder.
"Ella" Neala's Strathisla
Ella entwickelt sich bisher hervorragend und genisst das leben zusammen mit ihrer Mutter Ulva.

Junghündinnen

"Lola" Plainfire's Qualified for Neala's
Lola ist erst seit 4 Tagen bei Fulvia,sie hat Chili bereits um den Finger gewickelt und weiss sehr genau was sie will.
"Kylie" Neala's What's up Kylie
Kylie lebt bei Monika Roth und ihrer Familie in Zollbrück und geniesst es von allen verwöhnt zu werden
"Moya" Neala's Unique Joy of life
Moya ist lustig selbstbewusst und manchmal eher etwas stur.
"Chili" Neala's U're the One
Chili liebt es sich an Ausstellungen zu zeigen und geniesst es dort verwöhnt zu werden.
"Oruz" Robin's Oruz
Oruz,die Exotin in unserem schwarzen Rudel.Sie hat sich von Anfang gut behauptet und läuft problemlos mit den Flatcoats mit.

Hündinnen, die nicht mehr in der Zucht stehen

"Moss" Neala's My Way
Mossie ist sehr anhänglich und liebesbedürftig.Draussen allerdings,wenn Dummies fliegen oder Schüsse fallen,ist sie kaum zu halten,im wasser ist sie ohnehin die Schnellste.
"Lynn" Neala's Lily of the Valley
Lynn ist bereits sehr selbstbewusst und weiss sehr genau was sie will.
"Annie" Neala's Annie Get your Gun
Annie stammt aus einem rein braunen Wurf, der hervorragende Gesundheitsergebnisse vorweisen kann.
"Chili" CH Neala's Chilipepper
Chili war bereits vor ihrem 3 jährigen Geburtstag dreifacher Champion, sie steht ihrem Vater in nichts nach. Auch ihre Gesundheitsresultate lassen keine Wünsche offen.
"Seven" schw Jug Champion Neala's Enigma to Herma Ness
Seven hat sehr viele Eigenschaften ihrer Eltern geerbt,sie ist sehr anhänglich und verschmust und will immer dabei sein.
"Jeanie" Neala's Billy Jean
Jeanie, eine typische Tochter von Kate, hat bisher einen Wurf aufgezogen. Ihre Welpen zeigen hervorragende Arbeitsanlagen und können auch schon erfreuliche Ausstellungsresultate vorweisen.
"Betty" Neala's Betty Lou
Betty ist ein Schlitzohr, welches überall ihre Futterquellen findet, auch wenn sie zu Not die Gegend selbst erkunden muss. Sie hat, obwohl nicht sehr häufig ausgestellt, den Titel des Schweizer Schönheitschampions problemlos erreicht.
"Jade" Neala's Just Betty Blue
Jade ist eine sehr verspielte,lebhafte und freundliche Hündin,die sehr genau weiss was sie will.Alle Hunde und Menschen sind ihre Freunde.
"Joy" Neala's Neverending Joy
Joy hat in 4 Würfen typische, gut veranlagte Welpen mit viel Arbeitsfreude aufgezogen und war die Mutter von 3 Champions aus drei verschiedenen Würfen.
"Kate" Plainfire's Kiss Me Kate
Kate hat all unsere Erwartungen und Wünsche übertroffen. Sie war der typische Dual Purpose Flat, wie man ihn sich vorstellt. Wir vermissen sie sehr und sind froh, dass wir mehrere Nachkommen von ihr haben.
"Jelly" Neala's Quaint Coffee Calypso Queen
"Izzy" Neala's I'm so Pretty
Izzy wurde bereits im Alter von 10 Monaten Schweizer Jugendchampion. Wir warten nun gespannt auf ihre Gesundheitsresultate, die bisher erhaltenen sind erfreulich.
"Bria" Braidwynn Buttons and Bows
Bria stammt aus Schottland, sie ist eine Enkelin des berühmten Braidwynn Bonnie Lad, der mehr als 30 CC's gewonnen hat. Sie hat in nur zwei Würfen 24 Welpen aufgezogen und ist mit knapp 9 Jahren immer noch in bester Verfassung.
"Tess" Neala's Xciting Tawny Tess
Tess ist unermüdlich, ihr Marking, ihre Suchfreude und ihr Memory sind unvergleichlich. Allerdings ist sie auch sehr selbständig, was sie nicht für Prüfungen prädestiniert.